KIDSPARK Böhmerwald

Unser Maskottchen BÖHMI gibt übrigens in unserem Shop als Stofftier!

 

HALLO ICH BINS EUER DRACHE BÖHMI!

Im Böhmerwaldpark haben wir zwar ein Herz für alle Generationen, aber Kinderlachen hören wir am liebsten! Darum gibt es bei uns - neben all den mehr oder weniger sportlichen Angeboten - ein spezielles Areal für Kinder. Dort befindet sich eine große Hüpfburg, Waldrutschen (ab Sommer 2019), Sandspielplatz, eine kleine Kletterwand (ab Sommer 2019) und vieles mehr. Der Besuch im Kidspark ist natürlich kostenlos. Im Seitelschläger Wirt haben wir Malsachen, Lego und natürlich auch kindergerechtes Essen und leckeres Eis.

 

 

 

Kleiner Tipp: Für alle Kinder, die gerne den Golfsport ausprobieren wollen, organisiert unser Golfclub Böhmerwald übrigens die ganze Saison immer Sonntags nachmittag ein Kindertraining. Alle Details dazu findet man unter diesem LINK.



Wir richten uns an alle Eltern, die wollen, dass ihr Kind wieder einmal OHNE Smartphone so richtig gefordert wird! Bei uns legen Kinder und Jugendlichen das Handy freiwillig zur Seite, denn es stört ganz einfach beim Spiel! 

 


Wir bedanken uns recht herzlich bei der Raiffeisenbank Ulrichsberg, die uns für den Kletterturm eine finanzielle Unterstützung gegeben haben und beim Kameradschaftsbund des Bezirks Rohrbach, die für unseren Spielplatz das gesamte Spielzeug gespendet haben!